IS Kleinstadtstaat

Laut Verfassungsschutz wollen Islamisten in Deutschland womöglich einen islamischen Staat errichten.
Momentan bringen sie es zwar landesweit mit rund 7300 Anhängern nur auf die Größe einer Kleinstadt, die auch noch durch Abwanderungstendenzen in arabische Kriegsgebiete dezimiert wird, aber was soll’s: Genau dort will die Mehrheit der Deutschen sie vermutlich wissen. Vorausgesetzt, sie kommen nie zurück.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s