Handtücher auf Garageneinfahrten

Hat man eigentlich schon einmal erlebt, dass ein Garagenbesitzer in Deutschland ein Schild an sein Tor schlägt auf dem steht: „Hiervor dürfen Sie gerne parken“?

Das zumindest wäre die richtige Konsequenz aus hunderttausenden anders genutzter Garagen, vor deren Einfahrt man nicht stehen darf und wo die Eigentümer und ihre Freunde höchstens mal ein Auto abstellen, wenn die gewöhnlichen Plätze in der Straße belegt sind.

Das ist nichts anderes als das Handtuch auf der Liege des deutschen Immobilienbesitzers.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s