Nobelpreis für Putin

Wie geil ist das denn: Wladimir Putin schlägt Sepp Blatter für den Nobelpreis vor:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/sepp-blatter-wladimir-putin-schlaegt-fifa-chef-fuer-nobelpreis-vor-a-1045583.html

Also – offenbar hat er nicht erwähnt welchen Nobelpreis er meint. Ich würde ja den für Wirtschaft empfehlen. Das passt gut zu Herrn Blatters Stärken. Dann könnte Putin immerhin noch den für Frieden abgreifen. Das wäre nur gerecht. Jemand sollte ihn vorschlagen, damit er es nicht selbst tun muss. Herr Blatter… übernehmen Sie?!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s